Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

with Keine Kommentare

Liebe Taekwondo-Sportler*innen,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und es war einiges los. So gab es Gürtelprüfungen für unsere Sportler und das Farbenspektrum hat sich in Richtung Grün verdichtet. Zwei unserer Trainer haben sich dem nächsten Dangrad gestellt und auch Corona hat seinen Schrecken verloren.

Wir haben den ersten offiziellen und erfolgreichen Wettkampf beim Brettener Pokalturnier bestritten und unsere kleine Truppe bekam Zuwachs durch neue Mitglieder. Wir waren das ganze Jahr über aktiv und haben es geschafft, gemeinsam mit dem Jugendzentrum Wörth und der Aufsuchenden Jugendsozialarbeit, einen erlebnispädagogischen Selbstverteidigungskurs für Jugendliche anzubieten.

Eure Trainer hatten viel Freude am gemeinsamen Training und finden es toll zu sehen, dass unsere Kämpfer so erfolgreich waren, dass unsere Taekwondotruppe stetig wächst und uns mit großen Fortschritten begeistert.

Bleibt gesund und voller Zuversicht in diesen Tagen und genießt die Weihnachtszeit. Für das Neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute, Humor, viel Glück und Gesundheit und viele weitere Trainingseinheiten.

Mit herzlichen Grüßen und gyeong-nye

Rüdiger, Joachim und Klaus

Kommentare sind geschlossen.