Wir wünschen allen ein frohes Fest

with Keine Kommentare

Liebe Taekwondo-Sportler*innen,

seit dem 03.09. gibt es wieder Taekwondo in Maximiliansau. 

Klaus, Rüdiger und ich haben im Sommer auf dieses Datum förmlich hingefiebert. Wir hatten ein tolles Auftakttraining mit vielen alten und auch neuen Gesichtern und in den darauffolgenden Wochen viele tolle Trainingseinheiten. 

Das Damokles-Schwert „Corona“ hing dabei die ganze Zeit über uns. Nun hat es bereits seit einiger Zeit zugeschlagen. Seit Anfang November ist ein gemeinsames Training bereits nicht mehr möglich. Der anfänglichen Hoffnung, dass das hoffentlich zügig wieder vorüber geht, weicht immer mehr die Erkenntnis, dass der Lockdown – gerade für gemeinsamen Sport – noch etwas andauern dürfte.

Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass es in absehbarer Zeit wieder weitergehen kann und wir auch diese 2. Welle in den Griff bekommen. Auf diesen Moment, wo wir alle gemeinsam wieder in der Halle stehen und uns voller Respekt verneigen, freuen wir uns! 

Bleibt gesund und voller Zuversicht in diesen Tagen und genießt die Weihnachtszeit. Für das Neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit und viele weitere Trainingseinheiten.

Unseren Abiturienten, denen nun harte Wochen des Lernens bevorstehen, wünschen wir viel Erfolg und das notwendige Quäntchen Glück um gut durch die bevorstehenden Prüfungen zu kommen. 

Beste Grüße und gyeong-nye

Klaus, Rüdiger und Joachim

Kommentare sind geschlossen.