Endlich wieder Training!

with Keine Kommentare

Die Zahlen gehen nach unten, das Infektionsgeschehen entspannt sich und wir können endlich wieder gemeinsam trainieren. Noch nicht ganz so entspannt wie gewünscht und gewohnt, aber ein schöner Anfang. Wir trainieren zur gewohnten Trainingszeit.

Ein paar Details sind zu beachten:

Bitte gebt vor dem Training Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch eine begrenzte Anzahl Teilnehmer.

Kein Kontakt im Training – Technik, Dehnung, kicken, schlagen, Formen und Pratzentraining gehen, Selbstverteidigung und Kontakt bleibt noch aussen vor.

Und natürlich passen wir auf und beachten die aktuellen Hygieneregeln.

Die Details und weiteren Infos findet ihr im Bereich Info ->

Wir freuen auf euch.

Joachim, Klaus und Rüdiger

Kommentare sind geschlossen.